Spielstätten

Herren Duo mit Damen-Parade

Travestie mit Red Shoe Boys

10.03.2018 / 19:30 Uhr
- Das gelbe Theater "die blechbüchse" Zinnowitz, Zinnowitz
ca. 120 Min. // mit Pause
Glitter, Glamour und Gesang en masse stehen auf dem Menüplan, wenn die Red Shoe Boys zu ihrer Travestie-Show einladen. Dazu nehme man eine Prise Vicky Leandros, ein Quäntchen Trude Herr, einen Teelöffel Nana Mouskouri, 200 gr. Heino und
500 Milliliter Tina Turner - fertig ist ein köstliches Bühnenvergnügen.

Die Red Shoe Boys das sind Peter Kohn und Thomas Schwabe. Thomas Schwabe war Solist im legendären Ballett des Berliner Friedrichstadtpalastes. Dort reizten ihn Aufgaben mit schauspielerischen Möglichkeiten und so hatte er glanzvolle Auftritte in Shows der „Kleinen Revue“. So kam er zur Travestie. Nachdem er sich selbstständig machte, ging er mit der eigenen Show auf Tournee. Eine dieser vielen Tourneen führte ihn auch nach Zürich. Dort traf er Peter Kohn, der musste den Traum vom Tänzer aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen und wechselte ins schauspielerische Fach. Und entdeckte die Travestie.
///
Premiere
08. 03. 2016 - 19:30 - BartherBoddenBühne
///